Ein Konzert muss elektrisieren & berühren!

Wir haben uns der Pop-Musik in unterschiedlichen Besetzungen verschrieben: In kleiner Unplugged-Besetzung mit Flügel und zweistimmigem Gesang, im klassischen Bandformat oder im voluminösen Gewand eines 50-Mann Orchesters.
Unsere Freude und unser Rückhalt: Seit Jahren begleitet uns eine große und immer noch wachsende Fangemeinde. Vielleicht weil sie das Wechselspiel zwischen magischer Stille und ausgelassener Fröhlichkeit mag ...

01.

piano & Gesang
 

Manchmal braucht es nicht viel. Und manchmal ist nicht viel besonders schön: Unsere Unplugged-Konzerte in der Besetzung Flügel und 2-stimmigem Gesang!

02.

MIT BAND
 

Mit WUMS. Mit PEP. Mit VOLLGAS.
In den üblichen (Big-)Band-Besetzungen, aber auch in der frechen Kombi mit Multi-Instrumentalist & DJ buchbar!

03.

MIT BAND & ORCHESTER

Sind Anlass und Bühne groß genug? Dann hätten wir dazu eine große Idee! piano.vocal, die Band & das Baden-Symphonie-Orchester - für alle Giga-Momente...

KOSTPROBE BAND

1000 Worte

reichen meistens nicht, um einen Konzert-Eindruck zu beschreiben. Ein kleiner Schnipsel hilft da vielleicht schon eher: Reithalle Offenburg in der Besetzung Flügel, Multi-Instrumentalist, Cello, DJ & Gesang

Für Jung, für Alt und alle dazwischen.

KOSTPROBE ORCHESTER

Gänsehaut

über 120 Minuten hinweg: Eine emotionale Achterbahnfahrt die im positivsten Sinne lange nachwirkt.

Eine symphonische Urgewalt.

Zu unseren Konzertterminen ...

Ihre Anfrage

Sie sind Veranstalter und wollen piano.vocal buchen? Let´s go!