medias werbeagentur
Navigation

EIN KONZERT MUSS

Elektrisieren & berühren.

Wir haben uns der Pop-Musik in unterschiedlichen Besetzungen verschrieben: In kleiner Unplugged-Besetzung mit Flügel und zweistimmigem Gesang, im klassischen Bandformat oder im voluminösen Gewand eines 50-Mann Orchesters.
Unsere Freude und unser Rückhalt: Seit Jahren begleitet uns eine große und immer noch wachsende Fangemeinde. Vielleicht weil sie das Wechselspiel zwischen magischer Stille und ausgelassener Fröhlichkeit mag ...

PROGRAMM

Eigene Songs in deutscher und englischer Sprache, gepaart mit den größten Hits aus den letzten 40 Jahren Pop-Geschichte.
piano.vocal trifft auf Robbie Williams, Elton John, Bruno Mars, Billie Joel, Ray Charles, ...

Für alle, die Popmusik & Entertainment lieben.

BESETZUNGEN

Uns begeistert alles gleichermaßen:

Besetzung 1: piano & Gesang
Besetzung 2: piano.vocal & BAND
Besetzung 3: piano.vocal, BAND & Orchester

Minimax oder Maximax: Je nach Rahmen ...



Das sagt man über uns:
PRESSESTIMMEN 1

Mit emotionsgeladenen Songs, die unter die Haut gehen, begeisterte piano.vocal die Zuhörer beim sehr intimen Konzert im vollbesetzten Medien-Dome.

Emotionsgeladen und mit viel Charme und Herzblut bringen piano.vocal ihre Lieder zu Gehör.

Die Beiden erfinden sich immer wieder neu.

Emotionen in Noten - dies ist ihr Metier.

Superstimmung in der Schlossfeldhalle: piano.vocal sorgt für Gänsehaut.

Drama und Party im Großformat: piano.vocal verkauften zweimal die Oberrheinhalle aus.

Eine feine Sause mit bester musikalischer Unterhaltung.

PRESSESTIMMEN 2

E-Bass und Schlagzeug pumpen Boogie in den Song, darüber liegt ein entspannter Conga-Puls, die Slide-Gitarre seufzt und wimmert. Da ist Fieber drin und zugleich wirkt es lässig-locker.

"Wenn der Wind sich dreht", einer der stärksten Momente des Abends. Der Song wird durchhuscht von zirpenden Morsezeichen, komplexer Rhythmik, die Akkorde sind jazzy.

Es ist die Vielseitigkeit, die das Duo auszeichnet, das viele Stilarten beherrscht.

Hannes Schmidt und Ralf Brandstetter sind nicht nur für ihre Fans zwei musikalische Größen, die bereits weit über die Region hinaus bekannt geworden sind und denen noch einiges zuzutrauen ist. Das technisch perfekte und überaus showbegabte Duo ist ganz nah dran am Publikum.


Buchungsanfrage: